Verfasst von: inncamp | Juli 27, 2009

Mittwoch, 22. Juli 2009 :: Rosengartenschlucht

Heute waren wir in der Rosengartenschlucht in Imst in Tirol. Unterwegs führten wir eine Messung am Inn durch:

Ort: Datum: Zeit:
Mils bei Imst – Trofana 22.07.2009 11:12
Messungen am Inn

Messungen am Inn

Temperatur Geschwindigkeit Breite und Uferbeschaffenheit
11° 3,9 km/h 43m breite 3m Ufer
Schätzungen Messungen Schätzungen
12° 0,9 m/sec 30m Breite 2m Ufer
1,1m/sec 25m Breite 4mUfer
17° 1,25m/sec 50m Breite 3m Ufer
13° Durchschnitt in m/s 40m Breite 1m Ufer
12-14° 1,08 m/s 45m Breite 5m Ufer
14°

Danach gingen wir im Gasthof sonne in Imst essen und machten uns auf den Weg zur Rosengartenschlucht.

Rosentalschlucht Imst

Rosentalschlucht Imst

Wir stiegen sie hinauf und oben erwartete uns ein Schmetterling der total zutraulich war.

zutraulicher Schmetterling

zutraulicher Mohrenfalter

Nachdem wir auf der Ruckkehr nach Schönwies von einem Regenguss überrascht worden waren machten wir am Abend noch ein Lagerfeuer. Es gab Würste und Brot.

Autor: Lorenz Thurner


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien